Donnerstag, 24. November 2016

day24 #thedailymarker30day

heute habe ich auch wieder einen  digistamp von meljen´s designs coloriert, ich muß ja gestehen das die schon relativ alt sind und ich sie endlich mal coloriert hab, so eine challenge bewirkt ja fast wunder... *ggg*... aber leider mußte ich nun auch feststsellen das es die tollen digistamps so gar nicht mehr gibt, vor ein paar jahren gabs da noch einen blog und immer mal wieder tolle freebies... heutzutage gibts immer weniger freebies in allen bereichen... naja einerseits echt schade, anderer seit ein bisschen berständlich, aber irgendwie auch nicht,,, egal, ich hoffe euch gefällt der kleine löwe und wie ich ihn coloriert habe... :)


1 Kommentar:

  1. Ach wie niedlich!!! Tolle Färbung!

    Schreibe uns mal bitte über das Kontaktformular auf Do-Al(l) Kreatives zwecks dem DT-Call eine Mail, bitte! Finden Deinen Mailadresse nicht.

    LG Doris
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble
    Blog-owner Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen