Dienstag, 22. November 2016

jl-challengeerinnerung november...

ein paar tage läuft ja noch unsere challenge mit dem thema

adventskalender

und im moment macht ja bestimmt jeder bastler irgendwie einen...
und auch ich hab dieses jahr wieder den einen oder anderen gemacht...


und dieser hier ist ganz schlicht in weiß und gold


meine cameo und meine big shot durften mir ganz fleißig dabei helfen...


ich hab verschiedene boxen geplottert und tüten geschnitten...
und alles was ging hab ich dann mit meinen weihnachtlichen prägefoldern geprägt, weil nur weißes papier ja auch langweilig aussehen würde...


und die verpackungen die nicht zu prägen gingen hab ich noch ein bissel mit washi vereschönert...


natürlich mußten auch alle päckchen durchnummeriert werden, dafür hab ich sterne ausgestanzt und dann die zahlen in gold embosst... und den stern hab ich dann mit einem abstanzpad samt goldenenem engelshaar aufgeklebt...


ich hab ganz viele von den tollen boxen von miriamkreativ geschnitten, wie zum beispiel diese tolle sternbox


und selbst die schokiverpackung passend für 2 duplo riegel konnte ich gut gebrauchen...
ich benutz ja eh gern die ganzen schokiverpackungen von miri für ganz andere dinge... :)


deswegen hab ich auch gleich die schokiverpackung passend für eine rittersport auch noch gemacht


und die für die schokiverpackung passend für eine milka und eine yogurette, aber mir ist gerade aufgefallen das ich von letzterer gar kein einzelbild gemacht habe...


aber miri hat ja nicht nur schokiverpackungen im angebot, deswegen hab ich auch noch diese tolle selbstschliessende box geplottert...


das hier ist eigentlich die sechseckschachtel mit blume, ich hab eunfach die blume weggelassen und dafür einen stern drauf gemacht und schwuppdiwupp kann man auch diese bos weihnachtlich ummodeln...


eine ganz tolle box ist natürlich auch diese swing box...


und ganz neu bei miri im shop ist diese wunderschöne runde dose mit schneeflocke...


hier auch nochmal eine geprägte tüte, leider kann man das sehr schlecht fotografieren, aber ich glaub man kann es ganz gut sehen...

Kommentare:

  1. wow das ist ja ein ganz toller Adventskalender und sieht so richtig edel aus. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow...richtig toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen