Donnerstag, 10. November 2016

und die box...

 hab ich ja gestern ganz vergessen zu zeigen, aber jetzt...
auch diese box ist mit dem plotter geschnitten und ist von miriamkreativ und heißt sechseckschachtel mit blume, man kann sie natürlich auch ohne blume machen, aber ich fand die blume toll... diese wird im übrigen mit einem brad befestigt, aber man muß das loch ja auch nicht schneiden lassen und kann sie dann einfach so zusammenkleben und auf die box kleben...



ich hab sie natürlich passend zu den anderen sachen auch in rot und weiß gehalten...
und damit es noch besser zusammenpaßt wieder die gleichen stempel von papierprojekt benutzt, wobei ich sie jetzt in weiß embosst hab damit sie besser vom roten papier abheben...
ach und wie man sieht, naja gut man muß es wahrscheinlich wissen, aber die spruchanhänger sind eigentlich die die bei der tasche von gestern mit ausgeschnitten werden, aber da ich da ja meinen spruch direkt auf die tasche gemacht hab, konnte ich sie gut für die box benutzen...


und hier nochmal das ganze set auf einen blick... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen