Donnerstag, 1. Dezember 2016

adventskalender tag 1

ich muß euch ja einfach teilhaben an meinen zwei tollen adventskalendern... 
schaut mal sind die nicht toll...


das ist der adventskalender von unserer facebookgruppe 
adventskalender - einer für alle 
denn tollen holzbaum hat mein mann schon letztes jahr für mich gebaut... und da findet alles immer gut seinen platz


der zweite ist von meiner herzallerliebsten hanne und ich bin seit gestern einfach schockverliebt... 
er ist doch einfach nur wunderschön, genau meine farben und mit sooooo viel liebe gemacht, as einem das herz nur übergehen kann... :)


schaut mal wie schön die tüten sind... hach ich bin immer noch ganz gerührt... :)



und jetzt schaut nur was in meinen ersten türchen drin war... 
ein so wundervoller anhänger, ist gleich mal an meinen haustürschlüssel gekommen und wurd von allen hier bewundert


und dieser tolle stempel ich bin ganz hin und weg von diesem kleinen pinguin... ich glaub ich muß den heute gleich einweihen... :)

auf diesem weg auch schon mal ein ganz liebes danke an alle vom ak- einer für alle und natürlich auch ganz besonders an dich hanne...

ich wünsch euch allen eine ganz tolle vorweihnachtszeit... :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen