Sonntag, 11. Dezember 2016

adventskalender tag 11

so heute ist ein besonderer tag, weil heute mein päckchen im adventskalendertürchen war, ich durfte mir mal das foto von bianca mopsen, ich hab nämlich gar keine gemacht... 
von mir bzw. von mir und meinem mann gab´s heute also holzsterne... das ist ja andis spezialgebiet und er hat die arbeit mit der bandsäge gemacht und ich hab beim schleifen geholfen... :)
ich glaub bzw. hoffe alle haben sich darüber gefreut... :)


ich hatte aber natürlich heute auch ein päckchen zum öffnen... und darin war dieses tolle kerze von helen... die ist wirklich schön geworden... danke!!!


und wow, bei hanne waren schon wieder so genialöse stempel drin, die sind soooo toll, ich bin ganz verliebt... :) danke liebe hanne... ich freu mich soooo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen