Sonntag, 18. Dezember 2016

adventskalender tag 17

gestern hat mein akku vom knippsie schlapp gemacht so das ich die fots nicht mehr rüber ziehen konnte, aber das hohl ich heute natürlich schnell nach, denn... tja was soll ich sagen ich hattte wieder nur megatolle sachen in meinen adventskalendern...


schaut mal was für einen tollen stempel mir hanne reingelegt hat, die zwei sind ja so zuckersüß... ahhh da freu ich mich schon total drauf die zu colorieren... :)
dankedankedankedanke hanne... <3 :)


um im adventkalender einer für alle, hat gundi uns heute einen ganz tollen hibiskusblütentee reingepackt, der ist hinten in der sternedose... und die idee mit dem abreißkagutschein ist auch total toll... das kommt in mein pl-album... ;)
dankedankedanke gundi... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen