Montag, 19. Dezember 2016

adventskalender tag 19

auch heute waren wieder traumhaft schöne dinge in meinen adventskalendern... 
ich finds ja toll wenn die verpackung schon schön ist und wo immer villa das geschenkpapier her hat, es ist einfach nur toll... da freut man sich gleich noch mehr auf das päckchen, ich gehör ja auch zu denen die immer alles ganz vorsichtig aufmachen und nochmal gebrauchen können... *ggg*...


und drin war dieses total schöne kunterbunte todo heftchen, samt tee, keks und lieber worte...
ich bin ja eigentlich der schwarz-freund und darafu hat glaub ich auch meine kleine spekuliert die sich natürlich sofort anbot ihm ein neues zu hause zu geben, aber leider mag mama dann doch auch mal kunterbunter... findet man einfach in den großen tiefen einer dunklen tasche viel schneller wieder... *kicher*... nein, ich mag es einfach... :)
dankedankedanke liebe villa...


an hannes tüten erfreu ich mich auch noch jeden tag, die sind einfach auch so schön... 


und da drin waren heute total tolle deko-schnallen, ich glaub man kann es gar nicht richtig erkennen, aber darauf steht für dich und dann noch diese monats-karten, perfekt für meine pl-seiten... hihi hanne, da kann ich dich dann im nächsten jahr jedes mal verlinken, wenn ich daran arbeite... :)
ich danke auch wieder mal aus tiefstem herzen, so lieb von dir... :)




1 Kommentar:

  1. huhu meine liebe,...
    oh was hast du für wundervolle worte für mein törchen gefunden. ich danke dir *knuuutsch*. das geschenkpapier ist extra aus schweden mit zu uns gekommen, das gefiel mir sooo gut , das ich es aus dem urlaub mitgebracht habe ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles weihanchtsfest.
    herzliche grüße
    villa

    AntwortenLöschen