Donnerstag, 22. Dezember 2016

adventskalender tag 22

und auch heute gab es wieder jede menge zum freuen...


die liebe iris hat uns allen ein ganz tolles tatü-täschchen genäht, heißt das überhaupt so... *grübel*... und ne schoki gabs auch noch... :) 
toller sternestoff, der im übrigen supi zu der stiftetasche von norma paßt... perfekt würde ich mal sagen...
dankedankedanke liebe iris... :) total schön


und bei hanne waren diese ja unheimlich praktischen klemmen drin, ich lieb die total, weil man die zum verschließen von tüten und anderen verpackungen nehmen kann, aber auch um hier gewisse ordnung zu halten... :) und dann auch noch die tollen stempel, da kann ich auch nur yipie sagen... ;)
dankedankedanke hanne so lieb von dir... :)



1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,
    es freut mich dass mein Geschenk an Euch gut ankam! Ja TaTüTa heißt sie und ich hoffe der Schnupfen bleibt erst mal fern 😉
    Frohes Fest und alles Liebe ❤️
    Iris

    AntwortenLöschen