Samstag, 3. Dezember 2016

adventskalender tag 3

heute kann ich euch leider erst jetzt zeigen was alles so tollen in meinen adventkalender war...
na dann schaut mal...


uiui, heute gabs eine große tüte bei hanne und darin war ein tolles band mit klammern... super toll, ich hab da schon so einige ideen mit...
ich fnd das ja immer so toll, weil man da immer so einen richtigen kreativschub bekommt...
muß ich nur irgendwie zeit rausschlagen... leider am wochenende immer etwas schlechter, denn da ist ganz viel familienzeit...

und dann gab´s in meinem andernen kalender auch ein ganz großes päckchen... und darin hat sich dieser schöne sack aus papier versteckt... den hat birgit so schön mit einem stern verschönert...
perfekt, da weiß das christkind schon gleich wo die geschenke reinkommen... ;)


hier lieb auch jemand ganz besonders tüten... ;) zum glück ist sie ganz brav, kippt sie nur um, kriecht rein und bleibt liegen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen