Montag, 5. Dezember 2016

adventskalender tag 5

heute hatte ich ja wieder ganz besondere schätze in meinen adventskalendern, das muß ich euch einfach zeigen und alles soooo schön verpackt...
schaut selber


ich liebe yogi-tees ja total... das ist einfach ein besonderer tee-genuß... :)
und der stempel ist ja mal hammer oder was... ich hab mich ganz besonders gefreut, weil für meinen papa immer lametta an den weihnachtsbam gehört und so werd ich losziehen und lametta kaufen um damit tolle karten zu machen...
dieses tolle päckchen ist von melanie gewesen... so schön...


 und auch von hanne hab ich einen total genialösen stempel bekommen und auch da hab ich schon ideen in meinem köpfchen... :)

danke euch beiden, ihr habt mir den tag unheimlich versüßt... :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,ich freue mich sehr, dass ich dir mit Päckchen 5 eine kleine Freude machen konnte. Ich habe auch wie du eine persönliche Verbindung zu dem Spruch...wir haben immer Loriot geschaut und deshalb passt es soooo...gut für mich zur Weihnachtszeit.
    Hanne's Stempel ist ja mal goldig. 😉
    Ich Danke dir dass du mich in deinem Blogbeitrag bedacht hast und bin dankbar dass ich dich kennengelernt habe.Das ist wirklich sehr positiv an unserer Gruppe.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Nikolausi und vergiss das Lametta nicht.
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen