Dienstag, 6. Dezember 2016

adventskalender tag 6

auch heute am nikolaustag zeig ich euch was ich tolles im adventskalender hatte...
aber zunächst muß ich euch noch unbedingt was anderes zeigen, denn das erfreut uns nämlich auch jeden morgen beim öffnen der adventskalender...
die liebe birgitt mat mir nämlich einen ganz tollen kerzenadventskalender gebastelt, den wir natürlich jeden morgen an machen, das bringt die richtige stimmung... :)
also ein ganz großes und liebes danke an dich birgit... :)


schaut mal welch toller nikolaustiefel heute in meinem kalender war... wow so viel mühe und liebe hat katja da reingesteckt... total schön geworden...
und auch der inhalt des stiefels ist klasse... schokolade geht ja bei mir immer... *ggg*... :) und dann noch ein wassertankpinsel, ich muß mal sehen was ihc mit ihm mach, ob ich ihn hernehm zum colorieren oder mir einen eigenen wink of stella draus mach... gebrauchen kann ich ihn auf jeden fall...


und von hanne gabs oooohhhh wie toll auch schoki, die kann ich im moment gut gebrauchen glücksmomente sind irgendwie grad rar...
und die eyelets sind ja mal mega... ich wollt schon immer die größe haben... die farben sind perfekt... ich freu mich total... die kann ich gut für meine tags und selbst fürs pl album gut gebrauchen... ich muß nur mal schauen welche einstellung ich bei der crop da nehmen muß, aber so viele möglichkeiten gibts ja auch nicht... hach ich freu mich wie bolle...


birgit, katja und hanne ich dank euch ganz lieb...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen