Mittwoch, 7. Dezember 2016

adventskalender tag 7

heute morgen war es zwar ein bisschen stressig, termindruck, aber deswegen mach ich natürlich trotzdem meinen adventskalender auf, ist ja wohl so was von logo... sorry, aber dafür bin ich ja echt zu neugierig, als das ich da lange warten könnte... *ggg*...


schaut mal die verpackung ist doch auch wieder sehr schön... und der inhalt erst... ich liebe tees und lese ja total gern, wenn grad auch wieder weniger, weil grad keine zeit dafür ist, auf jeden fall kann man nie genug lesezeichen haben... :)
danke sabine ich hab mich sehr gefreut...


und bei hanne war dieses megatolle tricolore flaxband drin, das ist ja sooooo toll... ich bin ganz verliebt in diese brauntöne und struktur... total schön...
danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen