Freitag, 9. Dezember 2016

adventskalender tag 9

 heute war auch mal wieder so ein langer tag, aber ich will euch dennoch schnell zeigen was ich heute im adventskalender hatte...


Dunja hatte eine  goße tüte für uns... ihre nr. 9 hatte vorher ja schon zu lustigen unterhaltungen geführt... :)
und schaut mal was drin war...
dieser tolle wichtel... emmchen hat sich ja schnell in ihn verliebt...
und ein kleiner schutzengel war auch noch dabei...


und bei hanne war dieser tolle stempel drin, der hat mich ja sehr berührt, denn nächste woche montag vor einem jahr hat die ewigkeit begonnen... und ich kann´s immer noch nicht ganz packen... mir kommt es so vor als hätte erst heut morgen das telefon um 7.00 uhr geklingelt... 

ich danke euch beiden... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen