Dienstag, 6. Dezember 2016

mal wieder eine weihnachtskarte...

so die eine oder andere brauch ich ja doch noch... :)


diesmal wieder eine etwas schnellere...


challenge

nightshiftstamping   alles geht, aber rot muß dabei sein

Kommentare:

  1. Eine süße Weihnachtskarte hast Du gewerkelt. Schnell, mit einem colorierten Motiv? Das stimmt ja nicht, da steckt neben viel Liebe auch viel Zeit drin ;-) (noch mehr als ohnehin schon)
    Ich freu mich, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank fürs Zeigen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast schon recht das colorieren dauert wirklich... aber weil ich das schon fertig coloriert hatte viel das nicht so ins gewicht und die karte ist ja recht einfach gehalten... keine mattungen, nicht viel deko... da gibt´karten da sitzen wir schon richtig lang dran, das glaub uns keiner... ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen