Samstag, 28. Januar 2017

#52cafecards #maremicreativecafe woche 1 und 2

die liebe marta lapkowska hat die tolle facebookgruppe maremicreativcafe eröffnet und auch gleich mal eine tolle challenge gestartet und da mußte ich ja natürlich auch mitmachen, das tolle ist das es sich im grunde genommen atc handelt die von der größe natürlich perfekt ins pl-album passen und ich dachte mir das ist perfekt, weil ich sie dann wöchentlich in mein fotoalbum mit reinmachen kann und so auch ein bischen kunst von mir in erinnerung bleibt, das ist doch ne super idee... deswegen wandert als dieses jahr jede woche eine kleine karte mit ins album, also nicht mehr nur kunst der woche von meinen kindern sondern auch von mir... da machen diese kleinen karten gleich nochmal so viel spaß... 


woche 1 war das thema art
und ich hab mich für ein zitat von picasso entschieden, weil ich es total lieb...
dazu noch eine meiner lieblingsfarben und viel mixed media... gesprüht, gekleckst, gestempelt, geschmiert, gepinselt... ja auch auf einer kleinen karte man sich perfekt austoben... ;)
und was ich noch unbedingt erwähnen muß ist die tatsache das ich mit meiner alten neuen schreibmaschine torpedo, ach der name ist schon genial, den text getippt hab... ich wollt ja schon immer eine haben für´s scrappen, vor allem für mein pl-album... und jetzt hatte ich einfach mal bei kleinanzeigen geguckt und da hat doch tatsächlich jemand aus meiner nähe einer eine zu verschenken gehabt, zu verschenken, wie genialös ist das denn bitte, also zack hingefahren und die funktioniert so supi und ein band war auch noch drin... hach ich bin so glücklich mit ihr... :) <3... hihi... ihr aussehen ist zwar nicht das tollste, die schwarzen sehen einfach toller aus, aber hey, die inneren werte sind´s doch auf die es ankommt und die passen einfach... :)


woche 2 war dann das thema bubbels und auch da hab ich mich richtig ausgetobt... *ggg*...
ich muß allerding entschuldigen das ich mal wieder wie würde meine deutschlehrerin mal wieder sagen "knapp am thema vorbeigeschlittert..." bin... aber für mich sind kreise irgendwie auch bubbel und ich finde da kann man ruhig auch mal ein auge zudrücken bzw. ist ja in der kunst eh alles relativ und auslegungssache, im auge des betrachters halt... *ggg*...


ein paar karten bin ich noch schuldig, aber nach und nach... wobei montag ja schon wieder das thema für woche 5 rauskommt... aber ich kenn´s ja nicht anders von mir ich hincke halt bei allem hinter her, das muß also so... :)

schönes wochenende euch allen noch und seid schön kreativ... :)

challenges

nightshiftstamping   struktur


Kommentare:

  1. oh Manja, ich liebe ja deine mixed Media Kärtle so sehr. Und diese kleinen sind dir wieder so toll gelungen. Irgebdwann komme ich vielleicht auch noch auf den Dreh und sie werden bei mir auch was.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist, ich drücke dir für die Auslosung die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, liebe Manja! Beide ATCs gefallen mir sehr! Die Farben genauso wie der Spruch und die gesamte Gestaltung. Klasse!
    Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank dafür.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Karte! Schön das du sie bei NSS zeigst, vielen Dank!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ja, unglaublich was Du auf den kleinen Platz so unterbringen kannst ;). Die sind voller Struktur und sehr gelungen! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast, Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen