Mittwoch, 4. Januar 2017

danke mit merciverpackung...

ich hab hier ja noch ein paar "bastelleichen" vom letzten jahr... die ich euch aber noch unbedingt zeigen wollte... denn die verpackung kann man in abgewandelter form ja zu jedem anlass verschenken...
ich und mein kleiner haben nähmlich kurz vor weihnachten noch schnell ein paar goodies für die kitabelegschaft und die logopädin gebastelt...


die datei ist wie immer von miriamkreativ und es ist eine verpackung für 4 mercie... das paßte ja so toll, weil wir ja auch neben frohe weihnachten danke sagen wollten für all die gemeinsamen tage...
die datei wird auch mit einer bezaubernden deckblattdatei "geliefert", aber ich brauchte die persönliche note und so haben wir den baum vorne drauf nicht geplottert sondern selbstgemalt und mit vielen bunten "kugeln" verziert...


auf der rückseite haben wir dann noch einen gruß geschrieben und ganz stolz hat der kleine mann dann über all unterschrieben... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen