Sonntag, 1. Januar 2017

do-allkreatives challenge 1

wow... heute ist es endlich soweit und ein neuer challenge-blog wird "geborgen"...
ihr seid alle eingeladen bei der ersten challenge von do-allkreatives mit zummachen

das thema ist...

alles geht mit etwas neuem

(neue wohnung, neues auto, neue arbeit, baby, etc. ...)



ich hab heute ein baby-karte für euch, mit neuen stempeln, das hauptmotiv ist ein digistamp, aber die kleinen sterne, das banner mit dem cute und der baby-spruch-stempel...
die farbe ist vielleicht etwas gewöhnungbedürftig, aber unisex und es müßen ja auch nicht immer blau und rosa sein... 


sterne passen ja zu dem thema irgendwie immer, ganz nach dem motto " a new star is born... " ... :)
also hab ich ganz viele gestempelt und zwar in braun, weil ich diese farbe vom papier noch einmal mit aufnehmen wollte, damit alles zusammenpaßt...


ein ein paar glitzersteine und -sterne dürfen es ja wohl auch für einen jungen sein... oder???


so und jetzt seid ihr aber dran, schaut schnell auf dem blog vorbei und schaut euch shcon mal an was die anderen designteammitglieder gezaubert haben und dann ran an den basteltisch und selbst kreativ sein... :)


challenges

kreativeinkauf-challenge   alles geht
crafty-girls-creations   anything goes
balisa-challenges   glück(wunsch)
allsortschallenge   something new
creataliciouschallenges   anything goes



Kommentare:

  1. Ein frohes neues und gesundes Jahr 2017 mit ganz vielen kreativen Momenten! Das ist ein wirklich zauberhaftes Werk. Ich finde die Farbkombination einfach nur umwerfend und das Motiv super niedlich - für mich als Löwe gar keine Frage! ;-) Vielen Dank auch, dass ich Dich als Gast Designer in meinem Team begrüßen darf und Du so eine erstklassige Karte zeigst.

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt
    Doris - Deine Chefin ;-)
    Kleido’s BastelStüble
    Owner Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich bin schwer begeistert von Deiner Karte und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg als Gastdesignerin auf dem neuen Challenge Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017! Dein Werk gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du uns bei unserer ersten Challenge bei D-A-K unterstützt.
    Liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  4. This is so so adorable Manja! Congrats on the Guest Designer Spot ... looking forward to creating next to you through out the month! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure lieben kommentare, da fängt das neue jahr ja gleich toll an... :)

    AntwortenLöschen
  6. hach, so ein tolles gelbes Werk und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. A really super creation for our Something New theme at Allsorts, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues Jahr. Wünsche Dir/Euch viel Spaß. Der Spruch ist ja klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manja,

    ein wirklich süßes Kärtchen und Blingbling geht immer - auch bei Jungs. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass du diese Karte bei BALiSa zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  11. This is 'so cute', thanks for joining us at Allsorts this week, xxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Klasse gemacht. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. ma was für eine süße karte.

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2017! Deine Karte finde ich entzückend und freue mich, dass du damit bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic card. I love your colour choice. Well done.

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely adorable. Thank you so much for sharing with us at Allsorts this week!

    AntwortenLöschen
  18. A very cute baby card, congratulations on the guest DT spot!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Glückwunsch zum Baby Karte. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Very cute card. I love it!
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr süße Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. What a cute card! Love it :)

    Thank you for playing along with us at Creatalicious Challenges.

    DT- Ellenor

    AntwortenLöschen
  23. Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

    Ich finde die Karte zauberhaft.
    LG susann

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist dir mehr als gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf Challenge und deine Unterstützung bei Do Al(l) Kreatives
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Adorable image. Thanks for joining us at Creatalicious. Good luck. Maggie, DT

    AntwortenLöschen
  26. A wonderful card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes with optional Happy New Year / Wishes” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)


    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy the past couple of weeks…

    AntwortenLöschen
  27. Adorable card! I love the colors you chose and that cute lion image that you colored so beautifully!

    AntwortenLöschen
  28. Tolle karte, schöne stempel.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen