Donnerstag, 5. Januar 2017

ein vorsatz für das neue jahr...

eigentlich hab ich mir für dieses jahr nur vorgenommen mehr von dem zu machen was mich glücklich macht...
und es macht mich total glücklich, wenn ich sehe das meine kinder sich über die project-life-alben freuen...
deswegen hab ich mir mal wieder vorgenommen sie dieses jahr alle fertig zu machen und wenn ich alle schreib dann mein ich 2014, 2015, 2016... und diesmal wird es nicht nur ein vorsatz sein, diesmal ist das ein ziel was erreicht werden "muß"... deswegen werd ich jetzt jede woche mindestens von jedem jahr eine woche machen, also es wird demnächst viele pl-seiten zu sehen geben... :)


anfang mach dann gleich mal woche 27 von 2014,
wie man sieht hab ich auch trotzdem viel journaling auch wenn es schon 3 jahre zurück liegt, ich hab mir einfach immer notizen gemacht...



 in dieser woche gabs auch mal wieder eine seite extra, dafür hab ich mir extra noch im letzten jahr die fuse gegönnt, damit ich nicht immer extra-hüllen kaufen muß...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen