Dienstag, 10. Januar 2017

project life woche 3 2015

ich hatte mir ja vorgenommen mindestens 3 wochen pro woche aufzuarbeiten und ich hab einfach nur letzte woche vergessen diese fertige zu zeigen deswegen hohl ich das mal schnell nach... :)
wow, ich kann mich noch genau an diese wocher erinnern, danach denkt man echt das kann ja nur ein ganz besonders "tolles" jahr werden und leider wurde es das dann auch... :(


hier nochmal die seiten einzeln...


für den clip mußte ich ein loch in die hülle schneiden, weils es natürlich auf der falschen seite war, aber ist ja egal... *ggg*...


und weil die woche so viel los war gabs auch mal wieder eine kleine extraseite, aber diesmal eine klitzekleine... *ggg*... dafür hab ich wieder eine atc-hülle zerschnitten...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen