Freitag, 13. Januar 2017

project life woche 31 2014

so für diese woche hab ich dann mein ziel auch erreicht, also ich bin glücklich und es fühlt sich so gut an... :)
hihi, aber keine sorge es wird jetzt nicht nur pl-seiten hier geben... aber mein einziges ziel für dieses jahr war, ne ist, "mach mehr was dich glücklich macht..." und das macht mich im moment einfach am glücklichsten, außerdem gibt es auch grad noch keine geburtstagskinder die ich mit meiner "kunst" beglücken kann... :)


hier also wieder eine doppelseite aus dem jahre 2014, als die welt noch ein bischen mehr in ordnung war...



immer mal wieder gibt es die freitagsfüller, aber in den jahren zuvor war ich da leider nicht so konsequent, dieses jahr wird sich das ändern... :)
ich hab hier auch zum ersten mal mit meinen sharpies direkt auf das foto das journaling geschrieben und das geht ganz gut und paßt hier auch ganz gut...



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. muss doch mal Danke sagen Manja, dass du uns teilhaben lässt an deinem Pl, ich freue mich immer schon darauf.
    Ach ja und Freitagsfüller, wollte ich doch schon lange mal wieder machen, danke für die Erinnerung.

    AntwortenLöschen