Montag, 9. Januar 2017

project life woche 47 2015

ich bin immer noch dran an meinem guten vorsatz so zu sagen... :)
und mit jeder seite die ich fertg habe freue ich mich mehr...


diese woche war so voller toller sachen das es gleich zwei doppelseiten geben mußte...


ich hab für diese seiten das papier von echo park party time au dem jl-shop mir zu den passenden karten geschnitten 


passend zu dem papier gibt´s auch das alpha sticker sheet und die enamel dots...
die ich natürlich hier auch verwendet hab, natürlich auch noch vieles, vieles mehr, im laufe eines scrapperleben sammelt sich ja so einiges an, was dann kunterbunt verwendet wird... :)


und das hier ist die zweite doppelseite... :)


als ich im dezember bei catherine war hatte sie mir einen bogen vellum gegeben den sie doppelt hatte, und davon hab ich gleich mal hier welche verwendet... :) also danke nochmal dafür... :)




Kommentare:

  1. Wow - nach über einem Jahr kannst Du noch so viel über diese Tage in Dein PL scheiben!? Führst Du ein PL-Tagebuch? Das sollte ich wahrscheinlich endlich mal machen - nehme es mir immer wieder vor, und vergesse es dann!
    Deine zwei Doppelseiten sind richtig klasse!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mach mir schon notizen, einfach abends mal schnell was notiert das dauert ja nicht lang und so kann ich ganz entspannt an meine alben ran gehen und die seiten fertig machen ,wann immer ich zeit und vor allem lust habe, ich mag diesen stress mit up to date nicht so sehr... *ggg*... außerdem hab ich auch keinen selphy daheim und bestellt immer viele fotos dort wo sie günstig und gut sind, um die kosten dafür wenigstens relativ gering zu halten, frau gibt ja schon für den rest mengen aus... *kicher*...

      Löschen
  2. klasse, du bist ja so richtig fleissig. Ach ist doch schön solche Erinnerungen, Deine Kids freuen sich ja heute schon daran, wie wird das erst später sein.
    Ganz toll Manja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja hanne, grad hab ich so richtig lust drauf und es macht mir spaß, auch wenn ich mich langsam immer mehr den unliebsamen wochen nähere... aber auch die sind extrem wichtig für mich...

      Löschen