Donnerstag, 12. Januar 2017

project life woche 48 2015

diesmal wieder eine woche die farblich doch relativ harmonisch ist... zumindest die journalcards passen alle zusammen... diese sind aus keinem kit, ich hab sie aus papierresten geschnitten, da fallen ja immer genug an... 


ich bin ja kein wirklicher scrapheld und es gibt millionen da draußen die viel tollere und stylischere seiten zaubern, aber ich glaub es kommt gar nicht darauf wie toll es aussieht, sondern das man die kleinen erinnerungen bewahrt die sonst verloren gegangen wäre, wir kommen langsam in ein alter wo man denkt man hatt ein sieb im kopf und dann freut man sich wenn so eine tolle gedächtnisstütze hat und ich weiß auch das die kinder sich später mega darüber freuen, sie tun es ja jetzt schon, aber später wahrscheinlich noch mehr, denn ihnen wird es bestimmt wie mir gehen, du hast nämlich in dem alter noch kein schlechtes gedächtnis, aber du hast trotzdem nur ganz wenig erinnerungen an deine kindheit und all diese fotos und geschichten werden die vergangenheit immer ein stückweit lebendig halten... und das ist mein antrieb pl zu machen, ich versuch natürlich schon meine seiten schön zu gestalten, aber wie gesagt ich bin da vielleicht nicht so der held, aber für uns reicht es... *ggg*




eine extraseite gab´s auch mal wieder, irgendwie gibts immer mal wieder mehr zu zeigen und zu erzählen... *ggg*... und grad in dem jahr ist es so das ich das gefühl hab manchmal noch zu wenig fotos gemacht zu haben... wenn plötzlich etwas nicht mehr da ist, dann wünscht man sich aber immer das man viel mehr fotos davon gemacht hätte, das man noch viel mehr erinnerungen bewahrt hätte, weil man es nicht mehr kann... :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen