Montag, 30. Januar 2017

thank you...

meine heutige inspiration für euch ist eine dankes-karte...



diesmal hab ich wieder eine von den tollen gorjuss-mädels coloriert, wie immer mit meinen aquarellstiften...


ich hab ein großes weißes herz ausgestanzt, weil das ja so gut zu dem heft in ihren händen paßt, darauf hab ich dann meinen gruß gestempelt und weil das so leer aussah kam ich auf die idee mit den blumen, irgendwie isses jetzt vielleicht zu voll, aber es gefällt mir trotzdem noch... :)



verwendetet materialien



challenges

cards-und-more-shop   alles geht mit herzen
bastel-traum   freundschaft-liebe-friendship-love


Kommentare:

  1. Hi your Gorjuss card is gorgeous! Thank you for entering our challenge here at Cards Und More x

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuiiiii, die ist aber schick! Die Farben finde ich traumhaft schön - nein das Gesamtbild Deiner Karte. Vor allem die Blümchen sind ein Hingucker. Wirklich ein ganz tolles Werk! Hoffe es geht Dir gut?!

    GLG
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen