Donnerstag, 16. Februar 2017

runde karten...

jahaaa heute habe ich eine runde sache für euch, naja eigentlich zwei... *ggg*... 
ich mag verschiedene kartenformen immer mal ganz gern...



ich hab mal wieder den lieblingsmensch-stempel von anne in szene gesetzt...


 und weil mir die idee von der karte ganz gut gefallen hat hab ich einfach gleich noch eine zweite gemacht, für lieblingmenscen braucht man ja immer mal eine karte... :)


challenges

simonsays mondaychallenge   use your favorite tool (big shot + dies)
cardsundmore-challenge   valentines day


Kommentare:

  1. Both your cards are beautiful and so original! love this idea! Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Barbara

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten! Und der Stempel passt perfekt. Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Karten für Lieblingsmenschen kann es gar nicht genug geben. Deine sind besonders gut gelungen. Danke fürs Zeigen bei Cards und More.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Karten sehen super schön aus :) Tolle Kartenform und der Stempel gefällt mir!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Runde Karten hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicke Farbkombi und Gestaltung!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen