Freitag, 3. März 2017

7 tage / 7 sketche tag 1

ja wow, gestern war´s mal wieder soweit, die liebe mel von kreativsuechtig hat die 6 runde von 
7 tage / 7sketche gestartet, lange ersehnt und lange drauf gewartet, zumindest gefühlt... *ggg*...
ich bin zwar nicht der typische lo-macher, aber die liebe mel läßt ja zum glück auch alles gelten, hauptsache der sketch ist umgesetzt... 
und so nutze ich das immer um mal wieder in meinen pl-alben weiter zu machen, ich hatte ja im januar so gut losgelegt und dann irgendwie war die luft schon mal wieder kurz raus, ne ncht wirklich aber ich hatte wieder lust auf was anderes... aber jetzt wird sieben tage pl gerockt...
ich mach immer meine wochen-karte nach dem sketch und mach dann na logo auch gleich noch die doppelseite fertig, damit es sich auch lohn... *hust*... :)
na dann kommen wir mal zum resultat des ersten sketches den ihr im übrigen hier findet...


das ist dann die doppelseite dazu geworden, alles irgendwie in kraft gehalten mit goldenen embelishments...


 und eine extra kleine doppelseite gab es dann auch noch...





1 Kommentar:

  1. Den Sketch im PL zu verbraten ist soooo mega!!! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen Sketche für PL Karten zu verwenden, aber das ist echt cool!!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen