Mittwoch, 8. März 2017

7 tage / 7 sketche tag 6

omg, heute kam der letzte sketch von mel, aber hier kommt jetzt natürlich nicht der letzte, sondern erst der 6. sketch, alles andere wäre einfach nicht normal, also äh nicht normal für mich... *ggg*...
hier gibts also dann erst morgen den letzten, den letzten, oh nein wie schrecklich, danach muß ich mich dann wieder selber motivieren um an meinem album weiter zu arbeiten, dann wahrscheinlich wieder in geringeren dosen, aber hauptsache es geht weiter... 
do jetzt aber nicht mehr labern, sondern zeigen... *ggg*... :)
hier also die umsetzung vom sketch...


und hier meine doppelseite...



1 Kommentar:

  1. Ich sehe schon - da muß sich nochmal einer was für kontinuierliche Motivationsdinge einfallen lassen... ;-)
    Ich erwähnte vielleicht schonmal, daß ich die PL Karten genial finde? *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen