Freitag, 10. März 2017

7 tage / 7 sketche tag 7

eigentlich sollte es diesen post ja schon gestern geben und zum glück geht mel´s challenge noch bis heute, aber wie so immer kommt was dazwischen und gestern hatte ich bei meiner doppelseite eigentlich alles fertig bis auf mein bischen schreibmaschinengeschreibsel und just in dem moment als ich das noch machen wollte konnte ich keinen krach mehr machen, ne schreibmaschine ist halt irgendwie ein bisschen lauter als ein drucker... *ggg*... naja egal, hier ist nun also meine umsetzung vom letzten sketch...
hier also meine wochenkarte...


und die dazugehörige doppelseite... 
wieso auch immer sich dieser blöde gelbschimmer auf mein wundervolles bücherregal gelegt hat, aber ich hab es mehrmals versucht und jetzt bleibs einfach so, man kann es ja trotzdem erkennen... *ggg*... 


also mel nochmal danke für diese immer wieder genialöse challenge... bin danach jedesmal ganz berauscht von der anzahl der geschafften doppelseiten und völlig im po, weil ich jede nacht gescrappt hab... *ggg*... aber jeden monat einmal kann man sowas schon machen... *hihi*... werd mir da wohl mal was ausdenken, muß mir dann halt ne eigene challenge für mich selbst machen, sketche gibts ja ohne ende in den weiten des webs... ich bin mir ganz sicher so schaffe ich auf jeden fall die 3 jahre dieses jahr fertig zu bekommen, sind ja nur 6 alben... *ggg*... naja, aber vieles ist ja auch schon fertig... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen