Donnerstag, 23. März 2017

hoffnung...

ich liebe schöne sprüche und zitate total...
deswegen hab ich diesmal eben so eines in einer karte verbastelt...


für manche vielleicht ein bisschen düster, aber ich mag´s sehr...


ich hab mein weißes tag mit distress inks gewischt und dann die rauten von anne-fusselchen in schwarz embosst... 
mein zitat hab ich mal wieder mit meiner schreibmaschine getippt, ausgeschnitten und dann auch mit distress ink geinkt, damit es sich besser vom untergrund abhebt hab ich die ränder dann noch mit einem schwarzen stift geinkt und sie außerdem mit abstandspads aufgeklebt... 
ein paar schmetterlinge und glitzersteine dienen als deko... :)


meinen schwarzen hintergund hab ich auch mit den rauten embosst, embossingpulver findet ihr im übrigen jetzt auch im shop von anne-fusselchen...
und auch wer die rauten gern größer hätte wird hier fündig... :)

p.s. ich hab im übrigen noch ein schwazr-weißes bakertwine durch das tag gezogen, das fehlte mir irgendwie noch, aber ich hab jetzt mal keine neuen fotos gemacht, ich glaub da an eure vorstellungskraft... ;)

ich hoffe euch gefällt die karte und immer schön kreativ bleiben... :)


challenges

pennyschallenges    anything goes
cinspirations-challenge    anything goes
asyoulikeitchallenge    favourite colouring medium (distress inks, love the coulores and there effects... :) )


Kommentare:

  1. LOVE this card! It's awesome! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gorgeous card, Manja! Thanks for joining us at As You Like It. Sorry for my late reaction :(
    Luv, Wilma

    AntwortenLöschen