Freitag, 3. März 2017

österliche tunnelkarte

ich und das wetter sind zwar noch gar nicht in osterstimmung, gefühlt ist es ja auch noch eine ewigkeit bis dahin, aber das ist wie mit weihnachten, ostern kommt auch immer so überraschend...
aber ich hatte da so eine idee und deshalb hab ich die tunnelkarte von miriamkreativ von meiner cameo schneiden lassen...


und weil ich es einfarbig eintönig fand und mehrfarbig nicht so einfach zu realisieren, hab ich die zwischenlagen aus aquarellpapier schneiden lassen und hab sie dann im anschluß angemalt...
ich find es eigentlich gar nicht so schlecht... 
ich hätte allerding die blumen in der zweiten lage nicht plotten lassen brauchen, weil die jetzt so nicht zur geltung kommen, aber nicht so schlimm...
ich hab auch noch eine extralage für hinten geschnitten damit ich auch einen gruß aufschreiben kann... und ich finde es tut dem tunneleffekt keinen abbruch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen