Mittwoch, 1. März 2017

#thedailymarker30day tag 1

diesen monat ist hier glaub ich richtig was los... denn kathy von thedailymarker hat mal wieder eine 30 tage challenge auf ihrem blog, auf instagram, auf facebook... und ich freu mich da immer total drüber, weil ich mir dann ganz bewußt zeit nehm jeden tag eine coloration zu machen... 


naja und weil heute tag 1 ist fangen wir mal mit was kleinem an, muß ja noch platz für steigerung bleiben... *ggg*... :)
ich hab mir also mal nur diese zwei süßen hier vorgenommen, beim ersten gleich mal voll abgeloost, lichtquelle von vorngedacht, aber irgendwie sind die schatten voll mißglückt, beim zweiten lichtquelle von links, aber so wirklich zu frieden bin ich mit den schatten immer noch nicht... 
ich glaub die challenge ist wirklich mal wieder gut um mehr zu üben und besser zu werden... :) und vor allem um auch mal wieder neue sachen auszuprobieren... :)

1 Kommentar:

  1. They are so cute!!! Thank you for participating in the 7th - 30 day coloring challenge!

    AntwortenLöschen