Freitag, 3. März 2017

#thedailymarker30day tag 3

nachdem das gestern mit den sharpies ja nicht so der brüller war, vielleicht colorier ich auch einfach nur gern mit meinen aquarellstiften, gibt es heute ebend mal wieder eine aquarellstifftcoloration... und ja das gefällt mir schon besser... mit den haaren bin ich ganz zufrieden, schwarze haare sind immer eine herausforderung, aber ich kannmit dem ergebniss ganz gut leben... hach ja, die schattten am t-shirt sind solala... aber ich bin einfach kein meistercolorist... *ggg*... aber wie sag ich immer zu meinen kindern "üben hilft..." ... :)
morgen wird es dann mal wieder eine andere art der coloration geben, ich wollt die challenge ja auch dazu nutzen um immer mal wieder neue techniken und arten auszuprobieren... :)


emmchen hat sich entschlossen auch mit bei der challenge mit zu machen...  deswegen zeig ich einfach ihre werke hier auch mal... sie hat sich heute für den tollen kleinen bären von lotv entschieden und ich finde sie das richtig toll gemacht... :) <3



1 Kommentar:

  1. 😍😍😍 Thank you for participating in the 7th - 30 day coloring challenge!

    AntwortenLöschen