Samstag, 4. März 2017

#thedailymarker30day tag 4

so und hier ist die coloration des tages... *ggg*...
es ist wirklich gut das kathy immer mal diese challenge macht, ich freu mich über den positiven stress, außerdem hab ich am ende einen guten vorrat für karten, zudem probier ich mal neue sachen aus, nicht das ich das das ohne diese challenge nicht könnte, aber ich lass mich bei dieser challenge eher davon mitreißen... morgen ist ja familientag, da werd ich nicht so viel zeit haben neues ausprobieren, aber in der nächsten woche ganz bestimmt... :) also schau ruhig mal wieder vorbei...:)


und hier haben wir wieder das tolle bild von emma...



p.s.  omg, gestern hatte ich doch tatsächlich 1.182 seitenaufrufe hier, das ist ja wohl der absolute wahnsinn, sowas hab ich nie für möglich gehalten, eure neugierde bringt euch her, ich seh das, auch wenn ihr keinen kommentar laßt... ;) und auch das macht mich ein wenig glücklich... und deshalb hab ich mir gedacht ist es wohl mal zeit das es ein kleines giveway hier geben muß... allerdings erst nach den ganzen challenges, sonst bekomm ich ja noch hobbystress... *ggg*... aber schaut ruhig in nächster zeit mal öfters vorbei, es könnte sich lohnen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen