Donnerstag, 9. März 2017

winterkarte...

wieso auch nicht, ist ja immerhin immer noch winter und ehrlich bei dem regensturm da draußen wünsch ich mir lieber schnee... der ist doch so viel schöner... findet ihr nicht auch das es viel schöner ausschaut, wenn es schneit statt regnet... dieser matsch ist doch echt nicht toll... also von mir aus ruhig noch schnee, regen bekommen wir doch im april bestimmt noch genug...
deswegen darf tamara von anne fusselchen heute mal in einer winterlandschaft stehen, eine mit regen matsch würde doch eh keiner haben wollen... ;) ... *ggg*...


den hintergrund hab ich mit distress inks gewischt, weil mir die schneeflocken von dem wassertroffeneffekt zu wenig war hab ich einfach noch ein paar richtig weiße klecksschneeflocken gemacht...


hier ist die hübsche noch mal im detail, ist die nicht toll... 
ich hoff die karte gefällt euch und immer schön kreativ bleiben... :)


challenges

kreativtanten-challenge   alles geht
qkrstampede   anything goes
lemonshortbreadchallenge   anything goes
pennyblackatallsorts   anything goes
fairytale-challenge   erster/letzer stempel



Kommentare:

  1. Such a pretty creation, many thanks for sharing with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein entzückendes Kärtchen! Ich bewundere deinen Hintergrund und muss gestehen dass ich mit dieser Technik immer noch so meine Probleme habe weil dass bei mir nie so schön aussieht wie bei dir. Das Motiv ist wirklich niedliche. War dass dein erster Stempel oder der den du dir zuletzt gegönnt hast? Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!! The background is great and the image is sweet. Thank you so much for sharing with us at Lemon Shortbread Challenge Blog. I hope that you can join us again soon. Hugs Victoria (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Der Winter kann aber jetzt wegbleiben ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen