Dienstag, 29. August 2017

schoki...

... geht doch immer... zumindest bei mir... ;)
und dabei ist dann auch manchmal der inhalt wichtiger als die verpackung... *ggg*... deswegen hab ich sie diesmal total schlicht gehalten, nur mit dem tollen spruch von anne-fusselchen versehen und ein paar kleine glitzersteine...



Montag, 28. August 2017

hippo-hello...

heute hab ich mal wieder ein realtiv schnelles kärtchen für euch mit dabei...


dieser kleine hipp wollte nur mal hello sagen... :) deswegen kommt er über das washi daher...
ich hab dann nur noch ein bisschen rumgekleckst und ein paar pailetten verteilt...
ich hoffe euch gefällt die karte... :)
ich sag dann jetzt mal gute nacht... ;)

Sonntag, 27. August 2017

jl-creativshop-challengeerinnerung august...

ich weiß auch nicht was das ist aber im moment leide ich echt an der übelsten schlafkrankheit... *ggg*... ich kann sogar über dem läppi einschlafen, während ich einen post schreiben will... deswegen schreib ich den post lieber jetzt, damit mir das heute abend nicht schon wieder passiert... 
denn ich will euch doch noch unbedingt an die laufende challenge vom jl-creativ-shop erinnern, immerhin bleiben noch ein paar tage um einen gutschein für den shop zu gewinnen... 
diesmal ist ja bingo-zeit und ich hab mich entschieden für die kombination
embossen-stanzteil-halbperlen
und ich hab einen geschenkanhänger gebastelt...


dafür hab ich die süßen füchse aus dem gorjus-set der fuchs gestempelt, welches es leider nicht mehr im shop gibt, aber dafür gibt es noch das set der träumer in dem auch schöne füchse sind...
die durften dann auf dem embossenten spruch platz nehmen um dann alle zusammen auf dem ausgestanzten tag zu landen... :) 
als kleine deko hab ich dann noch ein paar halbperlen verteilt...
also ihr seht man das bingo ganz schnell und auch mit kleinen sachen umsetzen, also traut euch ruhig und macht mit, es bleibt ja noch ein bisschen zeit... :)



Donnerstag, 24. August 2017

out of this world...

so nachdem ich den schmerzenden zahn überlebt hab, kommt hier auch endlich mal wieder was von mir...


eine geburtstagskarte die, ich würde mal sagen, geschlechtsunspezifisch ist... *ggg*... :)
und dafür hab ich mir erstmal wieder mit verschiedenen stempelkissen von distress einen galaxyhintergrund gewischt, auf dem ich dann wieder mit acrylfarbe meine milchstraße kreiert habe, was im übrigen besonders gut mit einer zahnbürste geht... man kann sie aber auch super gut mit dem posca-marker machen...
meine monster sind von cb, aber von mft findet ihr auch ganz tolle bei jessi im shop...
den stern und den spruch hab ich embosst in weiß...

Sonntag, 20. August 2017

oceans of love...

weil es diese woche bei mir montag leider nicht mit meiner inspiration geklappt hat gibt es sie heute...
passend zum wetter, jahaaa die sone scheint wieder und hier hofft auch alles das es bald wärmer wird und wir heute nachmittag wieder ins kühle nass hüpfen können, wobei ich es schon jetzt höre"muahrrrr, da hat aber einer eiswürfel in den see geschüttet..."... *ggg*...
aber kommen wir jetzt endlich mal zur karte...
ich zeig sie euch erstmal...


ich ab mit dem tollen set mermazing nixe von my favorite things die kleine süße hier gestempelt und dann natürlich im ariel-look coloriert, omg ist die nicht knuffig... 7
ich hab dann den hinter grund mit distress inks gewischt und mit wasser besprenkelt damit ich einen schönen aqua-look bekomm dann hab ich noch die algen und fischschwärme gestempelt, alles hinter den schönen rahmen gepackt und die kleine davor... 
ein paar raindrops dürfen die luftblasen imitieren...


und schaut mal dank glitzerkleber hat die kleine sogar richtige schuppen... :)
ich hoffe euch hat meine karte gefallen und ich wünsch euch noch einen sonnigen sonntag, vielleicht ja auch im kühlen nass... :)

Freitag, 11. August 2017

elfisches happy birthday...

heute lass ich mal die kleine elfe mit ganz viel liebe alles gute zum geburtstag wünschen, vielleicht kann sie ja auch einen wunsch erfüllen... :)
passend zu den pilzen hab ich mein dp gewählt... ich mag punktepapier total gern irgendwie...
noch ein paar wolken, aber ohne regen... ;)
und schmetterlinge samt dem schriftzug with love hab ich dann nur noch ausgeschnitten und dann die karte auch schon als fertig erklärt....


ähnliche verwendete materialien:

challenges:
bawion   alles geht



Sonntag, 6. August 2017

flair badges selbstgemacht...

ich hatte noch so viele papierreste und dachte ich bastel mal mit all den stickern die hier noch so rumflogen ein paar flair badges für meine porject life projekte...


verwendete materialien: