Sonntag, 27. August 2017

jl-creativshop-challengeerinnerung august...

ich weiß auch nicht was das ist aber im moment leide ich echt an der übelsten schlafkrankheit... *ggg*... ich kann sogar über dem läppi einschlafen, während ich einen post schreiben will... deswegen schreib ich den post lieber jetzt, damit mir das heute abend nicht schon wieder passiert... 
denn ich will euch doch noch unbedingt an die laufende challenge vom jl-creativ-shop erinnern, immerhin bleiben noch ein paar tage um einen gutschein für den shop zu gewinnen... 
diesmal ist ja bingo-zeit und ich hab mich entschieden für die kombination
embossen-stanzteil-halbperlen
und ich hab einen geschenkanhänger gebastelt...


dafür hab ich die süßen füchse aus dem gorjus-set der fuchs gestempelt, welches es leider nicht mehr im shop gibt, aber dafür gibt es noch das set der träumer in dem auch schöne füchse sind...
die durften dann auf dem embossenten spruch platz nehmen um dann alle zusammen auf dem ausgestanzten tag zu landen... :) 
als kleine deko hab ich dann noch ein paar halbperlen verteilt...
also ihr seht man das bingo ganz schnell und auch mit kleinen sachen umsetzen, also traut euch ruhig und macht mit, es bleibt ja noch ein bisschen zeit... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen