Montag, 27. Februar 2017

kleines hello...

heute hab ich mal wieder eine clean and simple card für euch...
ich hab mit distress ink den hintergrund durch ein stencil gewischt, hello auf ein vellum gestempelt und weiß embosst, das you mit den x-cut buchstabenstanzen aus spiegelkarton in silber ausgestanz und noch ein bischen blin bling verteilt und das war´s auch schon... 


ich hoffe diese art der karten gefällt euch auch... :)

Samstag, 25. Februar 2017

hello, hello, hello...

das hier ist für meine liebe hanne...
warum???
zur aufmunterung... ich muß dir einfach grad mal ein kleines hello vorbeischicken, lass es dir nicht zu öde in koblenz werden...
und weil diese karte eigentlich nur wegen hanne möglich gewesen ist...
hanne hat mir ihre papierschnippsel geschickt, damit wir hier wieder fleißig papierschöpfen können...
und da drunter war auch diese klappkarte aus kraftpapier mit der strukturpaste drauf drin... hanne ich hoffe die ist nicht versehentlich da reingerutscht, ich brauch auf jeden fall mal angaben zu dem stencil, das du benutzt hast... ;)


naja ok ich dachte mir dann "haha... da kriegen wir doch noch was drauf das ist doch viel zu schade um im papierschredder zu landen..." ...gesagt getan... und was soll ich sagen ich find das endergebniss gar nicht schlecht, als mir gefällt es... ich hab jetzt leider kein foto von vorher, aber das ist ja auch egal, ich hab halt noch ein bischen farbe draufgemacht, ein bissele gestempel,wie immer gekleckst und glitzersteine und pailetten draufgestreut... ach ja und das hello ausgestanzt... aber mehr war da echt nicht zu machen.... *ggg*... ;)

also hanne nochmals gnz liebe grüße von hier an dich... fühl dich umarmt*knuddel*... :)

Donnerstag, 23. Februar 2017

thank you...

man könnte fast meinen ich sei schmetterlingssüchtig... *ggg*...
aber die passen auch irgendwie immer und überall...
deswegen hab ich heute mal wieder ein kleines kärtchen mit einem...
auch wieder in mixed media manier, zumindest was den hintergrund angeht...
ich hab dann noch ein doldengewächs, sorry aber ich hab grad wortfindungsschwerigkeiten und mir fällt der richtige begriff nicht ein... *ggg*... :) , ausgestanzt und zu einem ministrauß gebunden... dann noch ein thank you ausgestanz, ein paar glitzersteine verteilt und fertig... 
der tolle schmetterling ist natürlich wieder von anne-fusselchen... 


challenge

simonsays wednesdaychallenge   anything goes
stempelgartenchallenge    non cute
cards-und-more-challene   anything-goes-with-flowers

Mittwoch, 22. Februar 2017

challengeerinnerung februar jlcreativshop

wer noch nicht mit gemacht hat, bis zum ende des monats habt ihr noch zeit bei der jlcreativshopchallenge einen shop-gutschein zu gewinnen, das thema diesen monat ist 

box

ich hab noch mal die tolle box von miriamkreativ geplottet und passend zu meiner shaker card mit dem mini gorjuss girl verziert, das ist echt praktisch das es die auch in mini gibt, denn die große wäre definitv zu groß gewesen...
auch hier hab ich wieder die bannerstanze von my favorite things benutz...


bei der box hab ich auf das shakerelement verzichtet und dafür die pailetten "drübergestreut"...  :)

challenge

sweetstamperschallenge   add-sentiment

Montag, 20. Februar 2017

shaker card...

oder wie man auch deutsch ganz einfach sagen kann schüttelkarte...
sie sind ja immer noch beliebt und deswegen wollt ich auch mal wieder eine machen...


da bot sich doch gleich an meine neue stanze zu benutzen, dieser banner ist einfach perfekt dafür... und ich liebe einfach diese kleine gorjuss... :)


verwendete materialien



challenges


craftrocketchallenges     anything goes
lemonshortbreadchallenge    anything goes
allsortschallenge    anything goes
qkrstampede challenge    anything goes
creativeladybirdscreations   anything goes
sweetstamperschallenge    add sentiment

Sonntag, 19. Februar 2017

die passende box, quadratisch, praktisch, gut...

für liebe menschen darf es auch mal mehr als nur eine karte sein, deswegen hab ich passend zur karte auch noch diese kleine box gemacht... in die was quadratisches süßes paßt... ;)


und auch hier durfte der schmetterling von anne drauf flattern...


die schneidedatei für diese tolle box ist von miriamkreativ und ich glaube ich hatte es schon erwähnt das sie eine meiner lieblingsboxen ist... :)


auch für diese box hab ich wieder in mixed media manier mein designpapier hergestellt... :)


so sieht sie geöffnet aus und verschlossen wird sie über magnete, die ich und das designpapier geklebt hab...


so und jetzt noch mal die zwei schönen zusammen... :)


bei uns scheint ja heute die sonne und so wünsch ich euch einen schönen sonntag

Samstag, 18. Februar 2017

mixed media karte...

nächste woche gibt es mal wieder ein geburtstagskind... ich bin ja immer ganz selig wenn ich die lieblingsfarbe kenn, das macht etwas passendes zu basteln irgendwie leichter... :)
ok marion ist ein schalke-fan, aber ich konnte mich nicht durchringen eine schalke-karte zu machen, also ist es nur eine in ihrer lieblingsfarbe geworden und zwar eine mixed-media-karte...


ach hat das mal wieder spaß gemacht... rumsprühen, rumklecksen, rumschmieren... :)



ich hab mal wieder den tollen schmetterling von anne benutzt, der ist soooo schön...

challenges

danipeuss   blau



Donnerstag, 16. Februar 2017

runde karten...

jahaaa heute habe ich eine runde sache für euch, naja eigentlich zwei... *ggg*... 
ich mag verschiedene kartenformen immer mal ganz gern...



ich hab mal wieder den lieblingsmensch-stempel von anne in szene gesetzt...


 und weil mir die idee von der karte ganz gut gefallen hat hab ich einfach gleich noch eine zweite gemacht, für lieblingmenscen braucht man ja immer mal eine karte... :)


challenges

simonsays mondaychallenge   use your favorite tool (big shot + dies)
cardsundmore-challenge   valentines day


Montag, 13. Februar 2017

make a wish happy birthday...

heute hab ich wieder eine inspiration für euch dabei...
diesmal eine girlie-wünsch-dir-was-karte...
ja also farblich und überhaupt wirklich typisch mädchen, aber hey sowas braucht man wenn man ein mädchen daheim hat die auf viele mädchengeburtstage geht... *ggg*... :)



verwendete materialien:

ähnliche stanzen wie my favorite things stitched stars


challenges

bawion   polka dots
simonsays wednesdaychallenge   cute
sweetstamperschallenge   add sentiment


Freitag, 10. Februar 2017

happy birthday 50

heute gehts auf einen 50zigsten und da muß natürlich auch ne karte her...
weil es sich um einen mann handelt, das ganze natürlich clean and simple gehalten, deswegen vor allem auch stanzteile, aber auf ein bischen bling-bling konnte ich dann doch nicht verzichten... *ggg*... aber hey sterne glitzern ja auch... :)


challenge



Donnerstag, 9. Februar 2017

die kleine elfe...

in die kleinen elfe von anne hatte ich mich ja ganz schnell verliebt und deswegen mußte ich natürlich auch ein kärtchen mit ihr basteln... es ist ein ganz einfaches, aber ich glaub es wirkt trotzdem... :)


ich hab halt ne schwäche für lila und deswegen ist mein nachthimmel auch farblich so geworden... :)
und wenn vollmond ist und man ihn so deutlich sehen kann, dann kann man auch all die schönen funkelnden sterne sehen, bei mir sind die mit einem weißen gelstift gesetzt und mit ein paar mini fitzeligen glitzersteinen imitiert...
 ich hoffe meine karte gefällt euch und immer schön kreativ bleiben... :)



Mittwoch, 8. Februar 2017

hallo mein lieblingsmensch...

zwei kreative ein gedanke, sagt man doch so oder???... ;) ... hihi...
anne hat vor kurzem ja schon mal so eine ähnliche karte gezeigt, aber ich hab mir gedacht ich zeig euch jetzt meine einfach trotzdem, denn sie ist farblich anders und außerdem hab ich den tollen lieblingsmensch-stempel von ihr benutz, der ist soooooo toll... 


sonst kann ich ja echt gut rumkleckern, aber diesmal... ich weiß auch nicht, ich hab mich so geärgert das die kleckse so gleichmäßig daherkommen... naja, mein lieblingsmensch wird das da bestimmt drüber hinwegsehen können... ;) ... *ggg*...


Montag, 6. Februar 2017

aquarelliges...

heute hab ich mal zwei kleine kärtchen für euch, bei denen ich den hintergrund mit gelatos gemacht hab, man kann das ganze auch mit aquarellfarbe oder inksprays machen...


ich hab dann das happy und hello augestanzt und das birthday und friend gestempelt...
und dann nur schnell noch ein bischen bling bling in form von glitzersteinen und pailetten drüber gestreut... *ggg*...
das ganze hab ich dann mit abstandspads auf meine kartenrohling geklebt...


da ich grad das foto vom zweiten kärtchen nicht gedreht bekomme, was auch immer mein pc da grad für ein problem mit hat, gibt´s halt nur eine karte im detail... 

verwendete materialien:

Donnerstag, 2. Februar 2017

be creative...

wow, ich hab das ja noch gar nicht richtig kundgetan, deswegen mach ich das jetzt gleich mal mit dem ersten offiziellen post...

ich bin für februar gastdesigner bei anne-fusselchen

hach ich freu mich so, denn bei anne findet ihr echt tolle stempel...
naja und ich hab gleich mal diesen wunderschönen schmetterling vertaged... *ggg*...
irgendwie hab ich ja auch gefühkt schon eine ewigkeit keinen tag mehr gemacht, deswegen wurde es mal wieder zeit...


das ganze kommt fast monochrom daher... aber ich mag das...



so und jetzt schaut mal da sind sie die tollen schmetterlinge, ich find die richtig toll, ich hab sie mit abstandpads aufgeklebt damit sie auch ein bischen abheben können...  *ggg*... ja ich geb zu ich hab eh eine schwäche für diese kleinen flattertiere, aber ich muß gestehen nur beim basteln, in natura mag ich sie auch gern ansehen, aber leider fressen mir ihre raupen jedes jahr den salat weg und das ist echt gemein, da hilft auch alle schönheit der eltern nicht... *ggg*...




meine sprüche hab ich mal wieder mit meiner schreibmaschine geschrieben... 
als deko hab ich nur zwei bordüren benutzt, pailetten und halbperlen, wobei diese so schön facettiert sind, wenn man das so nennen kann...

ich hoffe euch gefällt mein tag und ihr schaut demnächst mal wieder vorbei...



challenges

bawion   brauntöne





Mittwoch, 1. Februar 2017

stempelsonnenchallenge # 183

neuer monat, neues glück...
heute heißt es mal wieder bei der stempelsonne

alles geht

sponsor heute ist peppercus-design

und meine inspiration für euch ist diese karte mit dem süßen piepmatz von peppercus-design
ja diesmal richtig knallig bunt, aber das darf so und nein es ist keine kinderkarte, es ist eine danke-karte für meine mama, weil sie nämlich immer mal wieder die kleidung von den kinder näht... da paßte der piepmatz total gut...


so und jetzt seid ihr dran, macht mit, die einzige bedingung ist das euer hauptmotiv gestempelt und von euch coloriert ist...
zu gewinnen gibt es diesmal 2 digistamps von peppercus-design... also mitmachen lohnt sich auf jeden fall... ;)


challenges

asnowflakespromise   anything goes
littlemissmuffetchallenges   anything goes