Donnerstag, 23. März 2017

hoffnung...

ich liebe schöne sprüche und zitate total...
deswegen hab ich diesmal eben so eines in einer karte verbastelt...


für manche vielleicht ein bisschen düster, aber ich mag´s sehr...


ich hab mein weißes tag mit distress inks gewischt und dann die rauten von anne-fusselchen in schwarz embosst... 
mein zitat hab ich mal wieder mit meiner schreibmaschine getippt, ausgeschnitten und dann auch mit distress ink geinkt, damit es sich besser vom untergrund abhebt hab ich die ränder dann noch mit einem schwarzen stift geinkt und sie außerdem mit abstandspads aufgeklebt... 
ein paar schmetterlinge und glitzersteine dienen als deko... :)


meinen schwarzen hintergund hab ich auch mit den rauten embosst, embossingpulver findet ihr im übrigen jetzt auch im shop von anne-fusselchen...
und auch wer die rauten gern größer hätte wird hier fündig... :)

p.s. ich hab im übrigen noch ein schwazr-weißes bakertwine durch das tag gezogen, das fehlte mir irgendwie noch, aber ich hab jetzt mal keine neuen fotos gemacht, ich glaub da an eure vorstellungskraft... ;)

ich hoffe euch gefällt die karte und immer schön kreativ bleiben... :)

Dienstag, 21. März 2017

sorry...

ich brauchte da noch ein kleines kärtchen für jemanden besonderen...


und sie sollte zu meiner schokibox passen, deshalb hab ich sie ähnlich gehalten, vom aufbau und aussehen...
das sorry hab ich mit meinen lieblings alphabetstanzen von x-cut aus jessis shop ausgestanzt...


Donnerstag, 16. März 2017

schokiverpackung...

hier heute noch zur späten stunde wieder mal meine lieblingsverpackung von miriamkreativ... was soll ich tun ich muß sie einfach immer wieder machen... :)
verschlossen hab ich sie wie immer mit magneten die ich unter dem designpapier versteckt hab...


und der megatolle spruchstempel ist von anne-fusselchen und ist ja wohl so was von wahr... :)
also es gibts wohl auch menschen die keine so innige beziehung zu schoki haben, mein mann zum beispiel, ich kann das allerdings gar nicht verstehen, ich und schoki wir sind echt die besten freunde... *ggg*... :)



Montag, 13. März 2017

ich denk an dich...


heute hab ich wieder eine inspiration für euch mit einem gorjuss girl...
ich weiß gar nicht wieso dieser stempel eigentlich the collector heißt, wer sammelt denn hier was???... ihr findet ihn auf jeden fall bei jessi im shop... und mal abgesehen vom namen find ich ihn total toll... :)


ich war vielleicht ein wenig zu großzügig mit den herzen, aber manchmal müßen es halt ein paar mehr sein... :)

Freitag, 10. März 2017

#thedailymarker30day tag 10

heute hab ich mal wieder eines von den sara kay coloriert, heute scheint ja auch mal wieder die sonne und da kann man ja gleich mal schauen wie der sommer so aussieht... *ggg*


emmchen hat sich heute auch mal die tamara von anne fusselchen geschnappt...
man sieht deutlich was ihre lieblingsfarbe ist... genau, grün... :)


7 tage / 7 sketche tag 7

eigentlich sollte es diesen post ja schon gestern geben und zum glück geht mel´s challenge noch bis heute, aber wie so immer kommt was dazwischen und gestern hatte ich bei meiner doppelseite eigentlich alles fertig bis auf mein bischen schreibmaschinengeschreibsel und just in dem moment als ich das noch machen wollte konnte ich keinen krach mehr machen, ne schreibmaschine ist halt irgendwie ein bisschen lauter als ein drucker... *ggg*... naja egal, hier ist nun also meine umsetzung vom letzten sketch...
hier also meine wochenkarte...


und die dazugehörige doppelseite... 
wieso auch immer sich dieser blöde gelbschimmer auf mein wundervolles bücherregal gelegt hat, aber ich hab es mehrmals versucht und jetzt bleibs einfach so, man kann es ja trotzdem erkennen... *ggg*... 


also mel nochmal danke für diese immer wieder genialöse challenge... bin danach jedesmal ganz berauscht von der anzahl der geschafften doppelseiten und völlig im po, weil ich jede nacht gescrappt hab... *ggg*... aber jeden monat einmal kann man sowas schon machen... *hihi*... werd mir da wohl mal was ausdenken, muß mir dann halt ne eigene challenge für mich selbst machen, sketche gibts ja ohne ende in den weiten des webs... ich bin mir ganz sicher so schaffe ich auf jeden fall die 3 jahre dieses jahr fertig zu bekommen, sind ja nur 6 alben... *ggg*... naja, aber vieles ist ja auch schon fertig... 


Donnerstag, 9. März 2017

#thedailymarker30day tag 9

ich hab heute mal eine ganz alte tilda rausgekramt und die voll auf rockabilly gestylt... 
was meint ihr, geht das so???...


emmchen hat heute ausgesetzt, sie hatte heute viele hausaufgaben auf und dann auch noch für eine probe lernen, das war dann irgendwie keine zeit mehr... hm, schade, aber morgen bestimmt wieder... :)


winterkarte...

wieso auch nicht, ist ja immerhin immer noch winter und ehrlich bei dem regensturm da draußen wünsch ich mir lieber schnee... der ist doch so viel schöner... findet ihr nicht auch das es viel schöner ausschaut, wenn es schneit statt regnet... dieser matsch ist doch echt nicht toll... also von mir aus ruhig noch schnee, regen bekommen wir doch im april bestimmt noch genug...
deswegen darf tamara von anne fusselchen heute mal in einer winterlandschaft stehen, eine mit regen matsch würde doch eh keiner haben wollen... ;) ... *ggg*...


den hintergrund hab ich mit distress inks gewischt, weil mir die schneeflocken von dem wassertroffeneffekt zu wenig war hab ich einfach noch ein paar richtig weiße klecksschneeflocken gemacht...


hier ist die hübsche noch mal im detail, ist die nicht toll... 
ich hoff die karte gefällt euch und immer schön kreativ bleiben... :)


challenges

kreativtanten-challenge   alles geht
qkrstampede   anything goes
lemonshortbreadchallenge   anything goes
pennyblackatallsorts   anything goes
fairytale-challenge   erster/letzer stempel



Mittwoch, 8. März 2017

7 tage / 7 sketche tag 6

omg, heute kam der letzte sketch von mel, aber hier kommt jetzt natürlich nicht der letzte, sondern erst der 6. sketch, alles andere wäre einfach nicht normal, also äh nicht normal für mich... *ggg*...
hier gibts also dann erst morgen den letzten, den letzten, oh nein wie schrecklich, danach muß ich mich dann wieder selber motivieren um an meinem album weiter zu arbeiten, dann wahrscheinlich wieder in geringeren dosen, aber hauptsache es geht weiter... 
do jetzt aber nicht mehr labern, sondern zeigen... *ggg*... :)
hier also die umsetzung vom sketch...


und hier meine doppelseite...



#thedailymarker30day tag 8

heute hab ich mich mal an diesem süßen kleinen esel versucht, ganz ok wie ich denk... :)
bin mal gespannt was kathy von thedailymarker heute tolles zeigt, schaut ruhig mal vorbei, sie macht auch tolle videos... :)


emmchen hatte den esel schon deswegen hat sie mal einen igel gemacht... :)


7 tage / 7 sketche tag 5

wer braucht schon schlaf, wenn man schnell auch noch den 5. sketch von mel machen kann.... *ggg*... :)
und so sieht meine wochenkarte dazu aus...


und hier natürlich auch wieder die dazugehörige doppelseite...


und jetzt geh ich doch mal lieber in die heia... :)




Dienstag, 7. März 2017

#thedailymarker30day tag 7

und auch heute gibt´s hier wieder einen colorationsversuch... wie immer mit aquarellstiften, das kann ich so toll nebenbei machen während hier die heißgeliebten hausaufgaben gemacht werden
diesmal wieder was einfaches... 


auch emmchen hat wieder mit gemacht, ihr gefällt die challenge von kathy auch super gut... :)


7 tage / 7 sketche tag 4

ich bin ja total froh das man immer zwei tage zeit hat um die sketche der lieben mel umzusetzen, da kommt man nicht in freizeitstress... *ggg*... ne mal im ernst, irgendwie kommt doch immer mal was dazwischen und dann muß man nicht gleich traurig sein das man einen nicht geschafft hat, sondern hängt einfach ganz gelassen hinter her, muß sich nicht abkämpfen und zwei an einem tag machen, nö man kann gelassen einfach weiter vor sich hinscrappen, das find ich soooo super... :)
und so gibt´s hier heute erst den 4. sketch zu sehen, obwohl wir schon bei sketch 6 sind...


und hier wie immer die doppelseite dazu...



Montag, 6. März 2017

easy peasy happy birthday...

vielleicht kennt ihr das ja auch... "schatzi kannst du mal schnell..." 
diese karte ist für so einen fall...
das einzige was man braucht sind washis die farblich gut zusammenpassen, die findet ihr zum beispiel hier bei jessi im shop...


das washi hab ich auf einen weißen cardstock geklebt... das ganze dann mit einem dunkelblauen cardstock gemattet und ab damit auf die karte, aber vorher noch das band mit den buchstabenperlen festkleben... ;)
dann hab ich das happy ausgestanzt und den stern aufgeklebt... 
mehr wäre ja für einen mann dann auch schon wieder zu viel... ;)

#thedailymarker30day tag 6

irgendwie bin ich diesmal  mal wieder so gar nicht zufrieden mit meiner coloration, farbwahl mist, schatten mist... an manchen tagen ist man einfach nicht in der lage was gutes zu "produzieren"...
morgen dann vielleicht wieder was schönereres... *ggg*... :)


und hier ist ein ähnliches motiv das emmchen coloriert hat... :)



7 tage / 7 sketche tag 3

gestern war ja leider nicht mehr so viel an scrappen zu denken, deshalb hab ich das mal ebend schnell nachgeholt... :)
und hier kommt also die umsetzung von sketch 3 von mel


und hier die doppelseite dazu... :)


und hier noch die kleine extraseite...





Sonntag, 5. März 2017

#thedailymarker30day tag 5

am wochenende zeit für sein hobby zu finden ist immer etwas lompliziert, aber ok, für eine kleine coloration hat es gereicht... *ggg*...
die umsetzung des 7tage/7sketche gibt es dann morgen wieder, zum glück reicht das ja noch aus... :)


und hier auch die colo von emma... :) 


Samstag, 4. März 2017

#thedailymarker30day tag 4

so und hier ist die coloration des tages... *ggg*...
es ist wirklich gut das kathy immer mal diese challenge macht, ich freu mich über den positiven stress, außerdem hab ich am ende einen guten vorrat für karten, zudem probier ich mal neue sachen aus, nicht das ich das das ohne diese challenge nicht könnte, aber ich lass mich bei dieser challenge eher davon mitreißen... morgen ist ja familientag, da werd ich nicht so viel zeit haben neues ausprobieren, aber in der nächsten woche ganz bestimmt... :) also schau ruhig mal wieder vorbei...:)


und hier haben wir wieder das tolle bild von emma...



p.s.  omg, gestern hatte ich doch tatsächlich 1.182 seitenaufrufe hier, das ist ja wohl der absolute wahnsinn, sowas hab ich nie für möglich gehalten, eure neugierde bringt euch her, ich seh das, auch wenn ihr keinen kommentar laßt... ;) und auch das macht mich ein wenig glücklich... und deshalb hab ich mir gedacht ist es wohl mal zeit das es ein kleines giveway hier geben muß... allerdings erst nach den ganzen challenges, sonst bekomm ich ja noch hobbystress... *ggg*... aber schaut ruhig in nächster zeit mal öfters vorbei, es könnte sich lohnen... ;)

7 tage / 7 sketche tag 2

wohooo, zweiter sketch von mel gestern abend auch geschafft, deshalb kann ich euch heute gleich die umsetzung zeigen...
wie immer zuerst die wochenkarte...


und so sieht die gesamte doppelseite aus...


Freitag, 3. März 2017

7 tage / 7 sketche tag 1

ja wow, gestern war´s mal wieder soweit, die liebe mel von kreativsuechtig hat die 6 runde von 
7 tage / 7sketche gestartet, lange ersehnt und lange drauf gewartet, zumindest gefühlt... *ggg*...
ich bin zwar nicht der typische lo-macher, aber die liebe mel läßt ja zum glück auch alles gelten, hauptsache der sketch ist umgesetzt... 
und so nutze ich das immer um mal wieder in meinen pl-alben weiter zu machen, ich hatte ja im januar so gut losgelegt und dann irgendwie war die luft schon mal wieder kurz raus, ne ncht wirklich aber ich hatte wieder lust auf was anderes... aber jetzt wird sieben tage pl gerockt...
ich mach immer meine wochen-karte nach dem sketch und mach dann na logo auch gleich noch die doppelseite fertig, damit es sich auch lohn... *hust*... :)
na dann kommen wir mal zum resultat des ersten sketches den ihr im übrigen hier findet...


das ist dann die doppelseite dazu geworden, alles irgendwie in kraft gehalten mit goldenen embelishments...


 und eine extra kleine doppelseite gab es dann auch noch...





#thedailymarker30day tag 3

nachdem das gestern mit den sharpies ja nicht so der brüller war, vielleicht colorier ich auch einfach nur gern mit meinen aquarellstiften, gibt es heute ebend mal wieder eine aquarellstifftcoloration... und ja das gefällt mir schon besser... mit den haaren bin ich ganz zufrieden, schwarze haare sind immer eine herausforderung, aber ich kannmit dem ergebniss ganz gut leben... hach ja, die schattten am t-shirt sind solala... aber ich bin einfach kein meistercolorist... *ggg*... aber wie sag ich immer zu meinen kindern "üben hilft..." ... :)
morgen wird es dann mal wieder eine andere art der coloration geben, ich wollt die challenge ja auch dazu nutzen um immer mal wieder neue techniken und arten auszuprobieren... :)


emmchen hat sich entschlossen auch mit bei der challenge mit zu machen...  deswegen zeig ich einfach ihre werke hier auch mal... sie hat sich heute für den tollen kleinen bären von lotv entschieden und ich finde sie das richtig toll gemacht... :) <3



österliche tunnelkarte

ich und das wetter sind zwar noch gar nicht in osterstimmung, gefühlt ist es ja auch noch eine ewigkeit bis dahin, aber das ist wie mit weihnachten, ostern kommt auch immer so überraschend...
aber ich hatte da so eine idee und deshalb hab ich die tunnelkarte von miriamkreativ von meiner cameo schneiden lassen...


und weil ich es einfarbig eintönig fand und mehrfarbig nicht so einfach zu realisieren, hab ich die zwischenlagen aus aquarellpapier schneiden lassen und hab sie dann im anschluß angemalt...
ich find es eigentlich gar nicht so schlecht... 
ich hätte allerding die blumen in der zweiten lage nicht plotten lassen brauchen, weil die jetzt so nicht zur geltung kommen, aber nicht so schlimm...
ich hab auch noch eine extralage für hinten geschnitten damit ich auch einen gruß aufschreiben kann... und ich finde es tut dem tunneleffekt keinen abbruch...

Donnerstag, 2. März 2017

#thedailymarker30day tag 2

kathy hat ja gestern so toll ihre blume mit den sharpies coloriert...
und ich dachte es wäre ne gute idee das auch mal mit meinen zu probieren, ich hab mir meine eigentlich eher für einen anderen zweck angeschafft, aber wieso nicht auch mal damit colorieren...
ich hatte auch so ähnliche blümchen hier, allerding natürlich viel kleiner... aber egal...
mein ergebnis ist allerdings bei weitem nicht so überzeugen, aber ich hoffe das wenn ich sie in einem projekt verarbeite sie dann doch noch überzeugen können... hm... naja, aber ein versuch war es alle male wert... :) 
das ist ja auch das tolle an der challenge das man einfach auch mal was neues ausprobiert... :)



schmetterlingstag...

einmal hab ich den schmetterling von anne-fusselchen für euch noch, diesmal hab ich wieder ein tag in braun gemacht, wobei ich bei dem mittleren noch ein wenig gold mit ins spiel gebracht habe, den hab ich auch nochmal gestempelt und dann ausgeschnitten und dann drüber geklebt das er sich auch plastisch hervorhebt... 


perlen...


und danke haben dann für mich schon gereicht um das ganze abzurunden, manchmal darfs halt auch einfach sein... :)


Mittwoch, 1. März 2017

#thedailymarker30day tag 1

diesen monat ist hier glaub ich richtig was los... denn kathy von thedailymarker hat mal wieder eine 30 tage challenge auf ihrem blog, auf instagram, auf facebook... und ich freu mich da immer total drüber, weil ich mir dann ganz bewußt zeit nehm jeden tag eine coloration zu machen... 


naja und weil heute tag 1 ist fangen wir mal mit was kleinem an, muß ja noch platz für steigerung bleiben... *ggg*... :)
ich hab mir also mal nur diese zwei süßen hier vorgenommen, beim ersten gleich mal voll abgeloost, lichtquelle von vorngedacht, aber irgendwie sind die schatten voll mißglückt, beim zweiten lichtquelle von links, aber so wirklich zu frieden bin ich mit den schatten immer noch nicht... 
ich glaub die challenge ist wirklich mal wieder gut um mehr zu üben und besser zu werden... :) und vor allem um auch mal wieder neue sachen auszuprobieren... :)

mein kreativer monat februar 2017

neuer monat bedeutet auch, das es bei annasart wieder einen auruf gibt, seine kreativen werke vom vormonat in einer collage zu zeigen und tadaaa da isse schon...


naja das schaut doch gar nicht so schlecht aus... *ggg*... 
ein bisschen was süßen, was aus dem bereich cas und mixed media... na wenn das mal nicht vielfältig war letzten monat... :)

stempelsonnenchallenge #185

wow, zack und schon wieder ein neuer monat...
somit heißt es bei der stempelsonne wieder 

Alles geht - anything goes

und hier kommt auch schon gleich meine inspiration für euch... :)


ein blumiges mäuschen... ist sie nicht süüüüßßß???... *ggg*... :)
beim papier hab ich mich an der coloration orientiert, deswegen gelbes und rotes designpapier und grauen cardstock... naja und wenn das mäuschen schon mit blümchen ankommt, dann müßen natürlich auch welche auf die karte... :)

wenn ihr auch gerne mit machen wollt bei der challenge, dann müßt ihr nur beachten das euer hauptmotiv gestempelt und coloriert sein muß... 
wie immer gibt´s natürlich auch was zu gewinnen...
also los geht´s... :)

challenges

die-sketch-tanten-challenge   alles geht/sketch
brownsugarchallenge    anything goes
do-allkreatives   frühling
crafty-girls-creations    anything goes